Donnerstag, 21. November 2013

RUMS mit Big Beach Bag Platz 53 ;-)

Hallo,

heute RUMSt es auch wieder bei mir...........

Ich bin zwar echt früh dran......aber Platz 53 um 5 Uhr morgens ist einfach nur WOW........
So viele tolle Beiträge, schon Online...............

Ich habe mir die ganz große BIG Beach Bag genäht.............

Eigentlich die absolut geniale Tasche für den Sport und nicht nur für den Strand.

Eine 1,5Liter Flasche passt optimal mit dem ganzen Sportklamotten etc rein.
Nachdem ich ja öfter Unterwegs mit meinen Schulungen war und ich da immer mindestens......4-5 Oberteile und ca. 4-5 Sporthosen und 2 paar Schuhe und und und........ dabei hatte, ist sie absolut erprobt worden.... und einfach für super groß und für mich als absolute  Sporttasche bewertet worden.

Eine ähnliche Stoffkombi hatte ich ja schon einmal  siehe HIER

Diesmal habe ich sie ein wenig anders gemixt............

Big Beach Bag......... XXL  von Frau Liebstes Schnitt HIER zu erwerben










Und hier...... im Hotel....... voll bepackt............. ;-)



So und nun schaue ich bei den anderen Mädels rein, was die so gezaubert haben.........

Einen schönen Tag wünscht Euch

Denise

Kommentare:

mipamias hat gesagt…

Beim Wort "Beach-Bag" fröstelt es mir ein bisschen, denn wir haben heute den ersten Schnee - aber beim Anblick deiner Tasche wird mir wieder warm! Die ist wunderschön geworden!
LG Astrid

Joosika hat gesagt…

Wow, wow, wow !!!
So eine tolle Tasche.
Wunderschöne Stoffe.
Sind das normale Baumwollstoffe, oder
sind das beschichtete Stoffe ?
Liebe Grüsse
Susi

Sandra hat gesagt…

Wow wunderschön geworden ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

FRAU Liebstes hat gesagt…

WOW!! Hammerschön!!!

Liebste Grüße
Claudia

Sandra Speidel hat gesagt…

Die ist ja toll!
Liebe Grüße Sandra

Simone hat gesagt…

Immer wieder schön!!!
GLG
Simone

Kleinkram bloggt hat gesagt…

Seeehr schön!
Tolle Stoffauswahl!!!
vlg
Maren

Fräulein An hat gesagt…

Wow, deine Big Beach Bag sieht super aus. Derzeit wohl kein Beach Wetter, bzw nicht ohne die dicke Jacke :)
Aber die Stoffkombi ist der Hammer. Die Stoffe sind sooo schön.
Ein Traum deine BBB.
Liebe Grüße, Andrea

Barb hat gesagt…

Soooooo schöne Stoffe..... Schwärm...... Wundervoll also!!!

by SaTe hat gesagt…

Deine Tasche gefällt mir total gut! So schön farbig...genau richtig für diese Jahreszeit!
Echt toll!
LG
Sandra

Little Cithora hat gesagt…

Boah die Tasche ist der Hammer. *neidisch guck*

Liebe Grüße Ramona

Tinas Nähstübchen hat gesagt…

Tolle Stoffe hast du ausgewählt. Deine Tasche ist wunderschön.

Liebe Grüße Tina

Pippi-Lotta & Anton hat gesagt…

OH.... die Tasche ist der Knaller!!
Super-tolle Stoff-Kombi!!
Weil dein Blog so toll ist, bleib ich als deine neue Leserin da und würd mich über einen Besuch von dir freuen!
Lass dich herzlich grüssen!
Und jetzt geh ich noch ein bisschen bei dir stöbern...
Herzlichst, Sandra