Montag, 18. November 2013

Weihnachts Kleid Sew Along...........

Hallo,

erst schreibe ich ne ganze Zeit nix......... und dann gleich 2 Posts..... ;-)

Mir ist aber erst heute der Post vom Weihnachtskleid Sew Along aufgefallen......... und weil es letztes Jahr schon unheimlich Spaß machte......... mache ich doch gleich dieses Jahr wieder mit.

Weihnachtskleid Sew Along 2013

Diese Schnitte habe ich mir ausgesucht...........
Was meint Ihr....... welcher Schnitt passt zu mir?
Stoff.....blau...rot oder schwarz????
Fragen über Fragen.... vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.?









Letztes Jahr hatte ich mich ja für dieses Kleid, HIER zu sehen, entschieden

Liebe Grüße

Eure

Denise




Kommentare:

Svanvithe hat gesagt…

Da fällt die Auswahl ziemlich schwer, liebe Denise. Bei deiner neuen Zumba-Figur könntest du alles tragen. Ich persönlich tendiere zur Burda 7043.

Fröhliche Grüße

Anke

Queenofffrogs hat gesagt…

Die sind ja alle schön, aber mach bitte nichts mit Kellerfalten...lach, duck und nix wie weg....Lilli♥

Zelda hat gesagt…

Dein Weihnachtskleid vom letzten Jahr ist ja wohl der Knaller! Wirklich superschön.

Für dieses Jahr gefällt mir der erste Schnitt mit weitem Rock oder auch der letzte sehr gut.

LG, Zelda

Andrea hat gesagt…

3477 find ich gut.Viel Spass.
LG Andrea

neko hat gesagt…

Ich könnte mir Butterick 5894 oder Burda 3477 gut an Dir vorstellen.

Das Butterick-Kleid eventuell mit dem Saum vom Typ B und obenrum A oder C

Da könnte man eventuell mit Spitze spielen?

LG
neko

kuestensocke hat gesagt…

Wow, ein Schnitt schöner als der andere. Schmale Kleider stehen Dir sehr gut, warum nicht auch an Weihnachten? Ich würde in jedem Fall ein Kleid mit Ärmeln wählen, es ist eben mitten im Winter... LG Kuestensocke

Constance (Santa Lucia Patterns) hat gesagt…

Hallo Denise! Ob ich dir weiterhelfen kann, weiß ich nicht, aber mir gefallen die beiden letzten Schnitte ganz besonders gut. Obwohl ich schwarz ja auch liebe, würde ich das letzte Kleid aber eher in einer "farbigeren" Farbe nähen, damit die tollen Details zur Geltung kommen.
Liebe Grüße
Constance

Bea hat gesagt…

Sehr schöne Schnitte hast du dir ausgesucht, echt schwer sich zu entscheiden. Mein Favorit für dich ist Modell 4 in schwarz-weiß.
lg bea

inselsommer hat gesagt…

Also den Burda 7043 finde ich entzückend! Das wäre wohl meine Wahl, obwohl ... die anderen sind auch sehr schön ...