Montag, 30. Dezember 2013

Rückblick 2013

Hallo Ihr lieben,

wie in jedem Jahr........... schreibe ich auch dieses Jahr einen kleinen Rückblick........

Es war ein Ereignisreiches aber schönes Jahr...
Anfang des Jahres nahm ich mir vor, Vernünftig abzunehmen und beschäftigte mich Intensiv mit Ernährung und Sport.
In 6 1/2 Monaten schaffte ich es durch gezielte Ernährungsumstellung und Sport 17 kg abzunehmen.
Mein Gewicht konnte ich gut halten......... ;-) gut jetzt über Weihnachten haben sich die Plätzchen und Braten etc... auch auf mein Gewicht ausgewirkt...... aber ich denke 2 kg Zunahme ist kein Beinbruch.... Weihnachten ist ja ne Ausnahme........ oder? ;-) .-

Die Türen meines gewerblichen Nähkästchens schlossen sich.....für immer...... endlich hatte ich wieder Zeit für mich..... und nur für mich und meine Kinder zu Nähen....
Ich wagte mich Dank Lilly und den richtig tollen Schnitten von Claudia ( Kibadoo ) endlich mal an Taschen.... und ich wagte mich endlich mal von nur Burda Schnitten weg und Nähte nach den E-Books von Claudia ( CZM ) Oberteile.........
Einen kleinen Auszug von meinem genähten könnt Ihr im am Ende ansehen............ Ihr könnt auch gerne meinen Blog durchstöbern............... da werdet Ihr auf einige genähte Dinge treffen, die ich dieses Jahr für uns gemacht habe.-

Dieses Jahr fiel mir auf, das ich zwar seit 2009 Bloge aber nie viel über mich schrieb........... das änderte ich dann auch HIER
Indem ich mich einfach mal Vorstellte....... wer da hinter dem Blog steht.-

Im Juli war ich dann bereit für Neues....... ich begann die Ausbildung als Zumba Instruktorin.... und weil mir das nicht reicht ...... weil ich ein Typ bin, der immer mehr wissen möchte und auch nie im Stillstand verharren kann....... habe ich auch weitere Zumba Instruktoren Ausbildungen absolviert.
Zum einen den Instruktor für Sentao ( Zumba mit Stuhl ) , Zumba Gold ( für die erfahrenen Erwachsenen unter uns ), Zumba Basic 2, Zumba Toning..............  und ich freue mich schon auf nächstes Jahr...... den im März darf ich meine Ausbildung für Zumba Step machen und mitte Mai dafür einen Kurs geben.
Ich lernte hier viele ganz arg nette Kolleginen und Kollegen kennen.....die mir weiterhalfen.... ob mit Konstruktiver Kritik....Jobsuche, Austausch.....etc...aber wie es im Leben eben so ist......... Menschelt es überall....... manche denken eben auch sie könnten einen für dumm verkaufen........was nicht schlimm ist, den das sind eher vereinzelte Miesepeter......... ansonsten wurde ich nur nett und freundlich behandelt und auch aufgenommen.-

Ein neuer Lebensabschnitt begann auch für meine Kinder........ die große kam ins Gymnasium und die kleine wurde in die Grundschule eingeschult.
Für beide begann eine aufregende Zeit und Umstellung.
Ich freue mich das meine kleine so gut schon lesen kann und Bücher verschlingt.
Auch über meine große kann ich stolz sein....... den obwohl die Grundschule so ein schlechtes Englisch vermittelte und einiges aufgeholt werden musste......... ist sie richtig gut ... und Latein macht ihr bis jetzt auch keine Mühe. Ich hoffe es bleibt so.-

Was ich mir für kommendes Jahr wünsche?
Ich wünsche mir das wir ein genauso Sorgenfreies Jahr haben wie dieses...... wir Gesund und weiter so fröhlich Leben können......... ich mir meinen Traum der Weiterbildung ( Trainer C- Lizenz ) verwirklichen kann.... unser Hundi das so krank ist....... weiter mit uns das Jahr geniesst.....
Das ich den ein oder anderen Nähtreff besuchen kann.... und die netten Näh Leutchen wieder sehe....... Gell Gisi..... Sabine..... und all Ihr lieben Mädels.......
Und Wettenberg mit meinen Rock and Roll Freunden besuchen kann........ Gell Janine...???

So und nun die Bilder meines Jahres.........
Genähtes und Erlebtes................












Erlebtes

Zumba Session

ZUMBA Toning Ausbildung 21.12.2012

ZUMBA Pro Skill Ausbildung....... 20.12.2012
Was waren wir da für eine tolle Gruppe!!!!


Ich wünsche Euch allen
Einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!!
Viel Glück und Gesundheit!!!
♥lichst Eure
Denise

Kommentare:

reginas eigene welt hat gesagt…

Vielen Dank für deinen Rückblick. Du hast echt viel erlebt - die 17 Kilos sind schon ganz schön beeindruckend. Leider bin ich ein absoluter Sportmuffel und muss mich also 2014 auf meine Ernährung konzentrieren.

Ich finde es großartig, dass du so aktiv bist und wünsche dir für das neue Jahr alles was du dir auch wünschst!

Alles Liebe
Regina

Queenofffrogs hat gesagt…

Finde ich klasse, was du so alles auf die Beine gestellt und auf den WEg gebrcht hast....Hut ab...Liebe Grüße Lilli♥