Donnerstag, 26. Dezember 2013

Weihnachts Impressionen

Hallo,

da ich kaum Zeit hatte und auch nicht dazu kam...... meinen Kranz etc. zu zeigen...... dachte ich.... ich hole das heute mal nach...... ist ja noch Weihnachten ;-)


Wie immer habe ich auch dieses Jahr unseren Kranz gebunden und dekoriert.....






Traditionel gibt es wie jedes Jahr einen Rehbraten mit selbstgemachten Spätzle  und anschliessend ein Vanille Eis mit heißen Himbeeren.









Und für mich lag etwas richtig tolles unter dem Baum............ ;-)
Mir hat es immer Spaß gemacht ein Step Kurs zu besuchen.......

Da es ja ab nächsten Jahr...... Zumba Step geben wird.......... und ich einen Kurs ab Mai geben darf......
war dies mein absolutes Geschenk.....
mein kleiner Hund war auch Interssiert......... wie man hier sehen kann.........



So und  nun wünsche ich Euch noch schöne Tage........... bis demnächst auf diesem Blog...........



Eure Denise


Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Oh, was für eine edle Tischdeko.....und dein Geschenk hat dich gefreut - das glaub ich dir gleich!
Lieben Gruß
Gisi

Elisa Conti hat gesagt…

E' bellissima la tua tavola natalizia.

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Denise,

das schaut nach gemütlich und festlich gestimmten Tagen aus, so wie es sein soll. Und dein Weinachtskleid steht dir ausgezeichnet.

Allerbeste Grüße

Anke

reginas eigene welt hat gesagt…

Schöner Kranz und schöne Deko
Dein Weihnchtskleid gefällt mir besonders gut.

Viel Glück und Gesundheit und Sportlichtkeit im neuem Jahr

Regina