Dienstag, 24. Dezember 2013

Weihnachtskleid 2013 ... gerade noch geschafft..............

Hallo Ihr lieben,

ich weiß kaum etwas in der letzten Zeit geschrieben.......... noch gezeigt..... Asche über mein Haupt.....
Auf den letzten Drücker habe ich mir ein Weihnachtskleid genäht..........
Was man doch alles mit einer Nachtschicht schaffen kann... ;-)
Ich habe mich wieder wie letztes Weihnachten..siehe HIER ......... für die Farbe rot entschieden.....
Den Schnitt hatte ich HIER schon einmal ausprobiert...  daher wusste ich schnell wie ich den Schnitt abändern muss, das es diesmal Perfekt sitzt.

Und hier ist es also....... mein Weihnachts Outfit 2013.......



Ich habe einen leichten Jersey Stoff verwendet........
Und hier der Schnitt.............
Ich habe anstatt des Knotens vorne ein Faltenband genäht....das zieht an den Seiten nicht so und es sieht auch irgendwie schöner aus................
Das Rockteil habe ich diesmal auch nicht so eng anliegend gemacht..... auch da habe ich etwas mehr weite zugegeben......


Und wer nun Lust hat mehr schöne Weihnachtskleider zu sehen..........darf HIER beim Weihnachts Sew Along reinschauen.
Ich wünsche Euch ein recht schönes und friedliches Weihnachtsfest
Herzlichst Eure
Denise

Kommentare:

Ingeborg Zijp hat gesagt…

Sehr, sehr schön dein klein und so ein festliches rot!
Frohe Weihnachten!
HG,Ingeborg

la stella di gisela hat gesagt…

Hey, du Strahle-Maus! Gut siehst du aus!!!! So ein tolles Kleid!
Lieben Gruß und von Herzen ein frohes Fest!
Gisi

Karin hat gesagt…

Ich liebe Rot! Das Kleid sieht toll aus!
Wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest mit deinen Lieben!
GlG Karin

schönes nähen hat gesagt…

Hallo Du Liebe schön von Dir zu sehen und Du siehst toll aus.Ein feines Outfit ich liebe Rot.
Weihnachtliche Grüße herzlichst Annette

wolleliese hat gesagt…

Wundervoll dein Kleid ... und diese Farbe ... Wow!

Liebgruß Doreen

Floh hat gesagt…

Tolles rotes Weihnachtskleid!

SandyS hat gesagt…

Dein Kleid sieht wirklich toll aus. Rot ist ja immer sehr weihnachtlich. und ich finde, die Änderungen vom Schnitt sind eine absolut richtige Endscheidung gewesen. Das Kleid steht dir hervorragend und du machst dich prima vorm Weihnachtsbaum^^
Frohe Weihnachten!

beswingtes Fräulein hat gesagt…

Wow, was für ein Rot! Ganz toll und das ganze Kleid sitzt ja Bombe an Deiner schmalen Taille - Du siehst super aus! :D

Vronal hat gesagt…

das sieht toll aus!! Steht dir sehr gut!

GLG Vroni

Lottie hat gesagt…

Sehr tolles Weihnachtskleid - wow!! Steht dir perfekt und ist auch sehr schön verarbeitet. Das würde ich gleich nehmen ;)

natürlich kreativ hat gesagt…

Wow sehr schickes rotes Kleid hast du dir genäht, steht dir toll und sieht ungemein gemütlich aus. Liebe Grüße und einen guten Rutsch wünscht dir Andrea

Farbenreaktion hat gesagt…

Wie schön das Kleid geworden ist! Das tolle Rot steht dir wirklich ausgezeichnet. :-)

ELKE hat gesagt…

toll ist dein kleid geworden. das faltenband gefällt mir auch besser als der knoten, hast du schön geändert.
alles gute fürs neue jahr und liebe grüße elke

Elke hat gesagt…

Sehr sehr schönes Kleid. Perfekt ohne Knoten in deiner Variante.
Guten Rutsch ins neue Jahr wünscht
Elke

Saretta hat gesagt…

Schön weihnachtlich.
Guten Rutsch

Anonym hat gesagt…

Hallo Denise!
Ich habe zufälich deine Seite mit deine Kleider gesehen.
S
Ale sind sehr schön und schick.
Grüss
Eva K.