Mittwoch, 31. Juli 2013

Ein Jahr Älter

Hallo,

ja seit gestern bin ich nun ein Jahr wieder Älter............... Grmpf......... so ein Zahlendreher wäre echt toll............

Aber wie heißt es so schön............. "JEDER IST SO ALT WIE ER SICH FÜHLT".............

Für mich war es ein besonderer Tag, zuerst habe ich es tatsächlich geschafft bis zu meinem Geburtstag 17 kg abzunehmen............

Und dann habe ich mir ein Herzenswunsch erfüllt.............

Ich habe meinen Geburtstag diesmal nicht mit meinen lieben verbracht..................
Sondern mit diesen tollen Leuten............... Alle genauso verrückt wie ich..............




Wie viele ja schon best. gelesen haben............. ist ZUMBA für mich etwas ganz besonderes.........
Es ist für mich nicht nur Sport.......... sondern Freude......... Gute Laune........ Ein völlig tolles Lebensgefühl........... und daher habe ich mit diesen Leuten Mo und Di etwas mehr als 18 Stunden verbracht und meinen ersten Trainerschein absolviert.
Wow, es war einfach nur Hach.........was soll ich sagen .......... einfach nur toll........ super gute Stimmung.......... Top Leute........ Interessante Gespräche.............. viele tolle Choreos ...... super Musik und und und..........................

Alles in einem 2 super tolle Tage............ und ein etwas anderer Geburtstag........ ;-)  als sonst.

Und heute wird gefeiert........... mit meinen lieben.



Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag

Herzlichst Eure

Denise



Sonntag, 28. Juli 2013

Zumba Party

Hallo Ihr lieben,

ich habe eine Weile nichts von mir geschrieben.

Mir ging es auch nicht so gut, hatte erst eine starke Angina die einfach nicht enden wollte, dann wurde mein Hund krank und man musste ihn am Bein operieren und leider hatte ich dann wieder einen Rückfall.-

Habe während der Zeit einiges Überdacht, darüber werde ich aber die Tage noch schreiben.-

Abschied nehmen war bei uns auch ein großes Thema........... Abschied meiner kleinen Maus von der Kindergartenzeit............. Abschiedsausflug, Abschiedsfeiern usw.

Und Abschied von der Grundschulzeit meiner großen...........Abschiedsausflüge, Abschieds Frühstück......... In der Schule Übernachten etc. alles Termine die wir alle war nehmen mussten.-

Aber es gab auch viele schöne Dinge.................. wie z.B. die ZUMBA Party die vergangenen Freitag statt fand.
Einfach Klasse, trotz der Bullen Hitze........... hat es wieder Tierisch Spaß gemacht............
Von 4 Stunden ( tanzen ) habe ich 3,5 h zusammen mit den anderen Mädels die mit mir dabei waren durchgehalten.

Ich glaube das wir Spaß hatten kann man an den Bildern sehen.








 Meine Trainerin Francesca




 Mein Trainer Marcel





 Und Gast Trainer

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag
 Herzlichst Denise


Donnerstag, 4. Juli 2013

RUMS mit AYLIN

Hallo,

im Moment bin ich wieder krank.............

Deshalb kann ich auch gerade nicht viel Nähen.

Jedoch möchte ich Euch heute  meine AYLIN in der Lang arm Version zeigen, das ich Probenähen durfte.

HIER  hatte ich  ja schon die  Kurz arm Version gezeigt........... der Schnitt ist einfach nur toll..... und ich hatte auch gleich eine Idee wie ich Aylin mit langen Ärmel umsetzen könnte...........
Diesmal hatte ich Mut zu Farbe und Muster.........






Naja............ die Schuhe passen ja nicht so.......... ich gebe es ja zu ;-)



Schnitt : AYLIN von CZM
Stoff: Jersey vom Stoffladen im Ort
Schwierigkeitsgrad: Einfach und absolut für Nähanfänger geeignet
Genäht in Gr. : 34/36

So und nun wünsche ich Euch einen schönen Tag und viel Spaß beim schauen was die anderen Mädels HIER gezaubert haben.

Herzlichst
Denise

Dienstag, 2. Juli 2013

Einhorn Torte

Hallo,

anlässlich des  Geburtstages meiner großen Tochter ihrer Freundin, habe ich ihr einen Kuchen zum Kindergeburtstag gebacken
Weil ich gerne backe und ausprobiere.
Als Kuchen habe ich einen Fridolin Schokokuchen gebacken und diesen mit Marzipan überzogen, anschließend habe ich diesen Tortenaufleger aufgelegt und den Rand mit Schokostückchen sowie Marzipan Rosen versehen.
Na, so ein bisschen sieht man, glaube ich, die Fortschritte mit dem bearbeiten meiner Bilder.




 
 



Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag
Herzlichst
Denise

Montag, 1. Juli 2013

AYLIN

Hallo,

die letzten Tage waren ein bissi stressig.
Kindergeburtstag, Schulabschluss Ausflug etc. war angesagt.
Trotzdem kann ich Euch was genähtes zeigen.
Ich durfte wieder für Claudia Probenähen.
AYLIN ein Schnitt den es nicht nur in der kurz Arm Version gibt, sondern auch in lang Arm absolut toll zu Nähen ist.
Heute möchte ich Euch meine kurz Arm Version zeigen.
So schnell genäht und absolut super geeignet für Nähanfänger.



Schnitt: AYLIN von CZM ab heute erhältlich
Stoff: Jersey von Buttinette
Gr. 36/ 38 genäht
Schwierigkeitsgrad: Absolut geeignet für Nähanfänger





Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart
Herzlichst
Denise