Donnerstag, 21. November 2013

RUMS mit Big Beach Bag Platz 53 ;-)

Hallo,

heute RUMSt es auch wieder bei mir...........

Ich bin zwar echt früh dran......aber Platz 53 um 5 Uhr morgens ist einfach nur WOW........
So viele tolle Beiträge, schon Online...............

Ich habe mir die ganz große BIG Beach Bag genäht.............

Eigentlich die absolut geniale Tasche für den Sport und nicht nur für den Strand.

Eine 1,5Liter Flasche passt optimal mit dem ganzen Sportklamotten etc rein.
Nachdem ich ja öfter Unterwegs mit meinen Schulungen war und ich da immer mindestens......4-5 Oberteile und ca. 4-5 Sporthosen und 2 paar Schuhe und und und........ dabei hatte, ist sie absolut erprobt worden.... und einfach für super groß und für mich als absolute  Sporttasche bewertet worden.

Eine ähnliche Stoffkombi hatte ich ja schon einmal  siehe HIER

Diesmal habe ich sie ein wenig anders gemixt............

Big Beach Bag......... XXL  von Frau Liebstes Schnitt HIER zu erwerben










Und hier...... im Hotel....... voll bepackt............. ;-)



So und nun schaue ich bei den anderen Mädels rein, was die so gezaubert haben.........

Einen schönen Tag wünscht Euch

Denise

Montag, 18. November 2013

Weihnachts Kleid Sew Along...........

Hallo,

erst schreibe ich ne ganze Zeit nix......... und dann gleich 2 Posts..... ;-)

Mir ist aber erst heute der Post vom Weihnachtskleid Sew Along aufgefallen......... und weil es letztes Jahr schon unheimlich Spaß machte......... mache ich doch gleich dieses Jahr wieder mit.

Weihnachtskleid Sew Along 2013

Diese Schnitte habe ich mir ausgesucht...........
Was meint Ihr....... welcher Schnitt passt zu mir?
Stoff.....blau...rot oder schwarz????
Fragen über Fragen.... vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.?









Letztes Jahr hatte ich mich ja für dieses Kleid, HIER zu sehen, entschieden

Liebe Grüße

Eure

Denise




Es Weihnachtet........

Hallo,

zuerst einmal herzlichen Dank für die lieben Mails....hab mich sehr gefreut das Euch meine Dateien gefallen.
Ich bin noch nicht ganz durch werde aber die Tage alle versuchen zu beantworten.
Bitte verzeiht mir, wen ich auf Eure Mails nicht ganz so eingegangen ist...... aber zusenden und Anhängen nimmt schon einige Zeit und jede Mail besonders zu beantworten, schaffte ich wirklich nicht..

Daher habe ich mir überlegt....... zwar keinen Adventskalender zu machen, sondern jeden  Sa vor den Advents Sonntagen, Euch eine kleine Überraschung auf meinen Blog zu hinterlassen...........
Also einfach ab und an reinschauen......


Im Moment bin ich krank und da ich nicht im Bett liegen wollte dachte ich mir........ ich Dekoriere schon einmal für die Weihnachtszeit......... Wahnsinn........ wie schnell ein Jahr doch vorüber geht.....

 
 
 
 
 











Mit diesem kleinen Auszug meiner Weihnachtsdekoration möchte ich mich für heute wieder verabschieden, bis die Tage.

Habt alle einen schönen Wochenanfang
Herzlichst
Denise

Dienstag, 12. November 2013

Freebie " Cafe oder Tee"

Hallo Ihr lieben,

lange habe ich hier nichts mehr geschrieben......
Das wird sich nun wieder ändern......
Ich zeige hier wieder mehr genähtes und das ein oder andere was ich so mache............
Da mich einige Leute angesprochen bzw. angeschrieben haben wo den die Datei "Cafe oder Tee " her sei........ dachte ich.......da ich die Bilder selber gemalt habe und meine ab und zu Ghost Digitalisiererin " Nane " die immer wen ich zu viel Ideen hatte  und ich mit dem Digitalisieren nicht mehr hinterher kam half........ stelle ich Euch diese Datei als Freebie ein.

Es gibt diese in 10x10 und 13x18.....


Hier ein kleines Desgin Bsp.


Dazu gibt es auch Mug Rugs



Desgin Bsp. seht Ihr hier......


Wen Ihr diese Dateien haben möchtet......

Bitte ich hier um folgendes:

1) Mail an mich  DatenStickInn@aol.de mit Wunschformat und Größe

2) Die Dateien dürfen nicht kopiert getauscht und verkauft. Die Rechte gehören ausschliesslich mir!!!

3) Ihr dürft die Dateien Privat und Gewerblich benutzen ( nur für Kleingewerbliche !!!! )

Eine Nennung ist nicht Zwingend würde mich aber sehr freuen.... weil ich immer gerne Dinge sehe die aus diesen Dateien entstanden sind........ ;-)

4) Bitte um etwas Geduld. Ich sitze nicht den ganzen Tag vor dem PC.


Ich wünsche allen einen schönen Tag

♥ lichst Eure

Denise