Montag, 14. April 2014

Bin wieder da ;-)


Hallo Ihr lieben,


lange habe ich mir Überlegt.... nach meiner Blog Pause... soll ich diesen Blog entgültig einschalfen lassen?
Ich kam zu dem Ergebnis ...... Nein.... Warum auch....?
Ich habe diesen Blog schon nun seit Jahren als  Denise-Nähkästchen geführt und warum sollte ich es nun alles für immer Still legen.........
Dieser Blog zeigt meine kleinen bescheidenen Werke.... als ich so in meine Blog Anfänge zurück blätterte.. sah ich ....wie ich mich doch in den Jahren  veränderte..... vom nur Deko Nähen..... zum Sticken...zum selber Digitalisieren......zum selber Stickdateien vertreiben...... zum Kleider nähen......etc....alles Schritt für Schritt, Dinge die ich zu meinen Blog Anfängen nie gedacht habe, das ich diese einmal machen würde.
Auch Abschied.... Trauer.. beschrieben hier so mein Blog dasein..... was leider im Leben uns allen nicht erspart bleibt.
Da mein Blog ein Teil von mir ist ........ werde ich ihn auch in Zukunft weiter führen..... wenn nicht jeden Tag....
Ich habe die Zeit genutzt und viel Choreos gelernt..... und mich auch Weitergebildet......... gebe regelmässig Kurse, die ich alle gerne ......und mit viel Freude gebe.
Wie überall Menschelt es.... und Misgunst begleitet einen, daher sind meine Kurse im Internet nicht ersichtlich....
Ich habe auch etwas wichtiges für mich gelernt..... endlich eimal Nein zu sagen...... Nein an die Leute, die sich immer an einen erinnern wenn sie in der Klemme stecken oder etwas schnell einmal gestickt oder genäht haben wollen.
Ich gebe immer von Herzen gerne.......aber nicht  mehr an die Leute die sich meiner immer nur  erinnern wenn sie schnell etwas brauchen.... ;-)
Also wie Ihr seht im Hause Nähkästchen hat sich so einiges getan und ich werde immer mal wieder hier etwas zeigen...........
Da Ostern auch im Nähkästchen Haus ist...... färbten wir gestern, ganz fleissig, Ostereier.... damit ich endlich mein lackierten Osterei Ständer zeigen kann.

Der Ständer ist aus MDF.....  und wurde hier nur von mir lackiert und Deco Patch Ostereiern verziert......
also nix Großartiges , aber für mich Praktisch und sieht so denke ich........ gar nicht einmal so schlecht aus.





(MDF Ständer von Buttinette )


Und da ich alle Deko Sachen immer an meine Kunden fleissig verkaufte........... habe ich endlich einmal für mich ........... Deko genäht.......
Wie Ihr seht alles noch nicht fertig ............ halt UFOs.......
Demnächst zeige ich Euch das ein oder andere Stückchen...... Nur für mich ;-) genähtes....


Ich wünsche allen einen schönen Wochen Anfang

♥lichst Denise

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Hey - schön, daß du wieder da bist! Hör bloß nicht auf, mit dem Bloggen!!!!!
Freu mich schon auf genähte Werke von dir!
Lieben Gruß
Gisi

babymotte hat gesagt…

na dann folge ich Deinem Blog auch weiterhin und bin gespannt was in der nächsten Zeit so entsteht...
auch mein Blog schläft zur Zeit ein bißchen...aber auch nicht mehr lange ;O)
♥-liche Grüße Heike

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Schön wieder bei dir zu lesen!!!
ich lese zwar auch bei Facebook regelmäßig. .....aber auf dem Blog ist es doch ganz was anderes.....viel netter ;-)
(finde ich.......)
lieben Gruß. ....
Karla

mipamias hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist! Ja, manchmal braucht man eine Pause und es gibt auch wichtigere Sachen; aber umso schöner, wenn du weiterhin deine Werke hier zeigst. Ich freu mich!
LG Astrid

Daniela Dockhorn hat gesagt…

Herzlich Wilkommen zurück! Hör nicht auf und ärgere Dich nicht über die Leute. Das lohnt sich nicht. Zieh einfach nur Deine Konsequenzen. Hab schon auf Deine Ufos geschielt und freu mich schon mehr davon zu sehen. Bin selbst ein großer Tilda Fan und hab zum Geburtstag ganz viele Bücher bekommen, aber leider noch nichts genäht. Heute wollte ich anfangen mir ein kleines Täschchen zu nähen, mal sehen ob das was wird.

Viele liebe Grüße vom Hockfrosch

Anonym hat gesagt…

liebe Denise, auch ich freue mich, endlich wieder von dir zu lesen!
Schön, dass du wieder DA bist!
Schön, dass du uns erhalten bleibst!

Das ganze Leben ist ein einziger LERNprozess. Jeden Tag lernen wir dazu. Zum Glück!
Prima, dass du DEINEN Weg, deinen WOHLfühlweg gefunden hast. Gehe ihn weiter.

Liebe Grüße

micas.ch hat gesagt…

Liebe Denise
Da bin ich froh dass du deinen Blog nicht aufgiebst! Ich lese immer sehr gerne bei dir!
Toll dass ihr schön Eier gefärbt habt, das haben wir noch vor... :0)
Liebe Grüsse, mica

deUhl hat gesagt…

Hallo,liebe Denise!
Eine gute Entscheidung,freue mich wieder von Dir zu lesen.
Lieben Gruß,Sabine

Honey aka DAMSV hat gesagt…

Schön, dich wieder einmal zu lesen Denise. Ich wünsche dir und den deinen ein schönes Osterfest.

smillahome hat gesagt…

Ich freu mich ,dass du dich
zurück meldest!!!
Herzliche Grü´ße,
Silke