Samstag, 26. April 2014

Erdbeer Kuchen..... einmal anders....

Hallo,

Nachdem meine Nadeln wieder dringend ein Zuhause brauchten...... dachte ich...... ein Nadelkissen muss her....... und in meinen Anfangszeiten.... meines Shop.... ( 2009 ) war die Erdbeere mein Markenzeichen..... viele kannten mich unter diesem Bild.... und wussten.... da steckt das Nähkästchen dahinter..... ;-)








Und weil ich Erdbeeren so liebe ...... habe ich mir ein Kalorien freies Küchlein gemacht.... Natürlich mit Creme und etwas Schlagsahne ;-)


Ich habe eine Spanschachtel mit Leim angestrichen, dann mit Stoff bezogen.... mit einer Heißklebe Pistole die Bänder angebracht.... oben den Deckel mit einem Papkarton Kreis (der mit Füllwatte und Stoffbezogen wurde bezogen ) und dann die genähten Erdbeeren aufgebracht...
Und Schwups war die Nadelkissen Dose fertig...... Den Deckel kann man entfernen... und kann da Sicherheitsnadeln etc. unterbringen.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
♥lichst Denise

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Das ist ja hübsch!!!
Liebe Grüße von Heike

schnucksetippel hat gesagt…

kannst du mir sagen, warum dein Nadelkissen ein "ichauchhabenwill-Gefühl" erweckt??? herzliche grüße barbara

Denise - Nähkästchen hat gesagt…

Lach.... na dann mach mal ein Küchlein für Dich..... :-)
Barbara

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Ein hübsches Zuhause für deine Nadeln.
Ganz herzliche Grüße,
Manuela

Häkel-Jess hat gesagt…

Sehr sehr süß! Der Sommer ist da :-)