Donnerstag, 24. April 2014

RUMS.... ich heute mal wieder mit.... ;-)

Hallo,

da RUMS ich doch heute wieder einmal nach langer Zeit mit......
Ich habe in der letzten Zeit so einiges genäht.... was ich wieder ab und an hier zeigen werde....

Zuerst einmal.... kennen mich ja viele nur im Sport Outfit... meist mit Turnschuhen... und total verschwitzt am Ende....
Aber.... nicht immer liebe ich die Sport Klamotten.... ;-)
Da ich zu Ostern es nicht geschafft habe mir ein neues Outfit zu Nähen...musste eines gekauft werden... aber was mich schon immer störte.... bei meinen Handtaschen.... handelt es sich ... ob groß oder klein....... immer um ein Bermuda Dreieck.......... alles Kraut und Rüben durcheinander...... nix finde ich... Schlüssel.... Moment.... einmal tief in die Tasche geruschtelt.... ach da ist er.... und immer dieses Chaos....und immer das ewige umräumen.... schnell Papiere...etc. raus und in die andere Tasche eingeräumt...
Also musste endlich mal ne Lösung her.......... ein Taschen Organizer.... Schwups von einer Tasche in die nächste rein.... und nix vergessen... alles immer Ordentlich drin....
Also stöberte ich im WWW..... nach einem Schnitt.... den Frau ... war wieder auf dem letzten Drücker eingefallen... das jetzt schon Sa ist und So einmal alles Griffbereit sein sollte.....
Sorry.... aber ein E-Book.... für so einen Schnitt für 9.50 Euro... ist ja echt ein bisschen viel...... und dann der nächste Anbieter....8.90 Euro + Versand 4.90 Euro..... ( Nur der Papier Schnitt, Postalisch zugeschickt.... ) ????????
Bis mir jemand auf die Sprünge hilf........ da wurde ich doch glatt bei Claudi ( Frau Liebstes ) fündig.... und das noch für Free.... Hier der Link )




Das ist nun mein kleiner Taschen Organizer..... Ein Fach für Taschentücher, Handy, Papiere, Karabinerhaken für Einkauf Chip... und einen für den Schlüssel..... alles passt rein......


 Nachdem der kleine so Praktisch ist........ gibts demnächst einen großen für meine Sporttasche.....


Ja und so sehe ich aus..... Wenn ich nicht gerade in Sportklamotten..... und nicht verschwitzt bin ;-)

Und da es ja Ostern war..... machte ich noch schnell die Mini Beach Bag..... auch von Claudia ( Hier der Schnitt BIG Beach Bag in 3 Größen..... Hier erhältlich ) für mein große Tochter.....







Einen Kam Snap zum Verschliessen haben wir nach diesem Bild noch hinzugefügt ......

So und nun gehe ich mal schauen was die RUMS Mädels so gemacht haben.

Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag
Eure

Denise

Kommentare:

Armida Darja hat gesagt…

wirklich tolle Taschen.
Liebe Grüße
Armida

micas.ch hat gesagt…

Liebe Denise
Du siehst ja chic aus!
Gell, so ein Taschenorganizer ist schon praktisch....und das Täschchen für deine Tochter ist ja cool!
Liebe Grüsse, mica

Ines hat gesagt…

Der Organizer ist Dir toll gelungen!
Die Tasche fürs Töchterlein ist auch eine Wucht und was ich noch unbedingt loswerden muß: Du siehst super aus in Deinem gekauften Osteroutfit!

GLG Ines♥