Donnerstag, 2. Oktober 2014

Herbst Impression mit Hanny


Hallo,

endlich wenn auch sehr spät..... bin ich auch mal wieder bei RUMS dabei........
Nachdem ich hier einiges zu tun habe, kommt leider das Nähen schon zu kurz.....
Aber um abzuschalten, finde ich es einfach nur schön, mich an meine Maschine hinzusetzen und zu Nähen.......... wieder ein bisschen Kreativ zu sein.

Es wird...bzw. es ist ja schon fast Herbst und ein Blick in meinem Schrnk verriet mir, ich brauche eine Tasche......... Ja, wann brauchen Frauen schon mal keine Tasche... :-)
Als ich den Schnitt Hanny von Claudia sah......... musste der natürlich gleich wieder her...
Ich überlegte mir was ich da Herbstliches drauf sticken könnte, und schon fiel mir auch gleich ein Muster ein........... Federn........ die wollte ich schon immer....
Tja und so kam es dann zu dieser Tasche............





Material : Kunstleder
Stickdatei: Kunterbunt Desgin ( Hamburger Liebe )
Innenstoff: Hamburger Liebe
Schnittmuster: Kibadoo Hier erhältlich und ist durchaus für Nähanfänger geeignet.
Genäht und bestickt: Ja klar von mir ;-)

Das Schnittmuster ist Klasse, ich stand zwar am Anfang wieder vor meinem Falten Problem, aber mit Hilfe von Lilli hat sich dieses gelöst ;-)
Und weil ich noch gerne ein kleines Highlight haben wollte, habe ich mir dann noch einen kleinen Feder Anhänger gestickt und drangehängt.


Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag

Achja, hab ich doch glatt vergessen, ich freue mich immer über nette Kommentare.

♥lichst Eure Denise