Dienstag, 29. März 2016

Nach langer Zeit..........

Hallo,

komisches Gefühl.....nach langer Zeit, wieder zu Posten.... mein Blog hielt ein Dornröschen Schlaf...Schade eigentlich...begann doch alles damals mit diesem Blog..
Mit der Erdbeere, die Entwicklung meiner genähten Dinge und auch die Weiterentwicklung.
Und gerade weil ich nun denke, es wird nun wieder Zeit zum Bloggen...lasse ich diesen, meinen Blog, der mir damals so wichtig war, wieder auferstehen...mal sehen, ob der ein oder andere, wieder sich hier einfindet und das ein oder andere nette Kommentar hinterlässt....

Daher zeige ich Euch heute mein neustes, was vor paar Stunden von der Nadel gehüpft ist....

Ich liebe diesen Schnitt und daher musste es mal wieder eine sein.... Eine Holidaybag
Die Stoffe lagen auch schon lange hier um endlich verarbeitet zu werden... ;-)








Schnitt: Holidaybag von Claudia Holtgrefe
Stoffe: Desginer Stoffe

Ich wünsche Euch einen schönen Tag
<3 br="" denise="" lichst="">

Kommentare:

Erika hat gesagt…

Hallo Denise, schön, dass du wieder bloggst. Die Tasche gefällt mir besonders gut, weil sie diese kräftigen Farben und Muster hat. Ich werde wieder bei dir reinschauen und freue mich darauf.
Liebe Grüße aus Wien Erika.

Ellen hat gesagt…

Liebe Denise,

♥ Schön, dass du wieder HIER bist ♥
Gerade in Zeiten, in denen immer mehr Blogschreiber zu den "Zuckerbergs" abwandern. In Zeiten, in denen immer mehr der "alten" Blogs verschwinden ist es schön, dass es noch so ein paar "Hartgesottene" gibt, welche eben dieses Form des "kreativen Austausches" nutzen.
Denn was wären wir ohne kreativen Austausch?

Auch ich habe nach einer langen Blogpause wieder den Spaß und die Freude am Blogen für mich NEU entdeckt.
Daher .... schön, dass auch DU wieder blogmäßig dabei bist.

Liebe Grüße ♥
Ellen

Petra hat gesagt…

Hallo Denise,

schön, dass Du wieder da bist! Ich selbst habe meinen Blog auch stillgelegt und denke ab und zu drüber nach, ihn einfach wider aufleben zu lassen, aber momentan fehlt die Zeit dafür.
Da reicht es meist gerade mal für ein, zwei Bilder auf Instagrm.

Ein paar der "alten" Blogs besuche ich aber noch regelmäßig und habe dort auch Dein Posting entdeckt.

Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg beim Wiedereinstieg und werde sicher auch hier wieder vorbei schauen.

Bis bald also und liebe Grüße
Petra

Honey aka DAMSV hat gesagt…

Hallo Denise,

schön dich wieder unter uns zu haben. Ich schaue regelmäßig bei dir vorbei.

Martina hat gesagt…

Was für eine Wunderschöne Tasche, mir gefallen die Bunten Farben und das Muster. Meine Tochter würde verrückt vor Freude werden.

Bitte mach weiter.