Donnerstag, 5. Mai 2016

Terrier Tasche

Hallo,

und wieder ist einige Zeit vergangen, auch wieder zeige ich heute eine Tasche. Die Tasche hab ich für eine Tierschützerin genäht, das Geld für Material etc. wurde gespendet für einen Verein der Tiere rettet. Weil sie Westie verrückt ist ;-) dachte ich, der Stoff passt doch Perfekt dazu....
Kleine Westies und Scottisch Terrier...





Dann werd ich mein Bild zwar sehr spät...aber besser spät als nie....bei RUMS  mal hochladen.... ;-)
Ich wünsche allen ein schönes sonniges Wochenende

Gruß Denise..... und wie immer freue auch ich mich auf nette Kommentare..... ;-)

<3 br="" denise="" lich="">

1 Kommentar:

Die Fischerin hat gesagt…

Liebe Denise,
ich freue mich sehr nach fast 1,5 Jahren wieder von dir zu lesen ... Dein Comeback-Projekt in form einer Reisetasche ist einfach umwerfend ... und dann noch in kurzer Zeit 2 von diesen aufwendigen Modellen. Ich habe davon auch schon eine genäht (vor meinen Bloggerzeiten) und weiss daher wovon ich rede aber das Endergebnis zählt und deine beiden gefallen mir super gut.Favorit ist aber die erste, denn mit den Tulastoffen sieht alles wunderschön aus.
Ganz liebe Grüße von mir